Auch erwacht, aber um Trackback zu testen...

Mein Blog auf Cyberoog zur Zeit (ändert sich noch) und das Hello World dort
und ich versuche noch ein trackback mit permalinks

Trackback URL:
https://kallinetz.twoday.net/stories/469690/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

mal sehen...

ob hier auch ein trackback ankommt... [weiter]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Geburtstag
naja, mein Geburtstag ist schon länger her, aber der...
kalli - 11. Mai, 18:12
Auch erwacht, aber um...
Mein Blog auf Cyberoog zur Zeit (ändert sich noch)...
kalli - 20. Feb, 11:03
Dies ist nur ein TESTBLOG
Mein eigentlicher Blog ist bei www.cyberoog.de/wordpress/ Mein...
kalli - 26. Jan, 11:28
Designfragen...
Wie ich sagte, bei Designfragen quäle ich mich.. aber...
kalli - 13. Jan, 20:46

Status

Online seit 7067 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 18:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren